e-Zigaretten: Die beste Dampfwolke

Filed in Dampfer & e-Zigaretten Blog by on 8. Dezember 2015 0 Comments

Auf der Suche nach der geilsten Dampfwolke der Welt :-)

Für viele Dampfer ist es das Größte, wenn sie mit ihrem jeweiligen Dampfgerät eine möglichst große, imposante, schöne, dichte und weisse Wolke erzeugen können. In Bezug auf dieses Dampferlebnis gibt es von verschiedensten Konsumenten sagenhafte und amüsante Umschreibungen für die subjektiv fetteste Wolke der Welt. Ich habe mich einmal auf die Suche gemacht und möchte die coolsten Wolkenbeschreibungen hier vorstellen. Wer weitere Umschreibungen für „die ideale Wolke“ hat, kann mir diese gerne zusenden.

Dampfwolke von e-Zigarette

Die coolsten Sprüche zu e-Zigaretten Wolken

„Diese Wolke ist so gewaltig, dass wenn ich sie im Auto nach vorne blase, es einem Sekundenschlaf gleichkommt“

„Die Wolke ist so fett, die sieht von weitem aus wie Zuckerwatte“

„Diese Wolke macht dich sofort unsichtbar“

„Die Dampfentwicklung…. OMG, was habt Ihr euch dabei gedacht? Sollte ich im Auto rauchen, hält mich die Polizei definitiv an.“
(Verifizierte Kundenbewertung für die eine Subohm-e-Zigarette in einem Dampfer-Onlineshop)

„Schatz, schließ bitte das Fenster wenn Du dampfst, sonst kommt noch die Feuerwehr.“

„Die Wolke ist die Penisverlängerung des e-Dampfers“

„Boah eyh, die Wolke macht aber mächtig Schatten“

„Kann man Dich als Nebelmaschine für unser nächstes Konzert buchen?“

„Bei Deiner Dampfwolke machen die Wolken am Himmel freiwillig Platz.“

„Deine Dampfwolke ist so dicht, dass du als Special-Effekt in Hollywood-Filmen mitspielen kannst.“

„Ich bin ein moderner Indianer, denn ich telefoniere nicht mehr mit Rauch-, sondern mit Dampfwolken“

„Komm mal aus Deiner Wolke raus, ich muss Dich was fragen“

„Steam me up, Scotty…“

„Dragon Coil Z: Son Goku dampft auf 0.5 Ohm um auf Jindujun zu fliegen.“

Ihr habt weitere coole Dampfersprüche bzw. Wolkensprüche?

Immer her damit – Bitte einfach per e-Mail zusenden (Adresse steht im Impressum) :-)

e-Zigaretten-Tipps für eine schöne Dampfwolke

  • e-Liquids mit hohem VG-Anteil (70 … 100 %) erzeugen dichtere und schönere Wolken.
  • Niederohmige „Subohm“ Dampfgeräte (z. B. 0,5 Ohm) haben einen geringeren Widerstand und lassen somit mehr Dampf hindurch.
  • e-Zigaretten mit Air-Flow-Control verwenden. Eine höhere Luftzufuhr sorgt für einen Kühlungseffekt und generiert einen besseren Dampf.
  • Je hochwertiger und leistungsfähiger der Akku ist, umso schönere Wolken können herbei gezaubert werden.
  • Bei e-Zigaretten mit Volt- und Watt-Regelung kann durch individuelle Einstellung der Dampf verbessert werden.
  • Richtige Zugtechnik anwenden: Je stärker und kontinuierlicher man zieht, umso angenehmer wird der Dampf.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte den CAPTCHA Wert eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.